Schlösser Quartier Bohème - Düsseldorf

tonight

Am 12. Mai wird doppelt gefeiert! Das Schlösser Quartier Bohème – wird 9 Jahre alt! Das alleine wäre schon Grund genug für eine „I Love Düsseldorf“-Party der Superlative, aber da vom 10.-13. Mai die Altstadt im Zeichen des „Griechenland Festivals“ steht, schließen wir uns auch den hellenischen Feierlichkeiten an und laden alle Besucher des Festivals zu einem rauschenden Fest auf die Ratinger Straße 25 ein.

Wir haben zu jeder Party ein neues Motto und immer wieder neue Specials, doch auf eine Konstante ist Verlass: unsere beiden Resident-DJs, die schon seit vielen Jahren für besten Stimmung auf den „I Love Düsseldorf-Partys sorgen! Den Anfang am DJ-Pult macht wie gewohnt DJ Dimi Hendrix mit den besten House-Songs aller Zeiten und Dancefloor-Fillern, die euch richtig einheizen werden - auch schon zu früher Stunde. In seinen späteren Sets kommen 90s und Songs dazu, zu denen ihr garantiert mitgrölen könnt! Und da Dimi Grieche ist, wird es vielleicht auch den ein oder anderen sommerlichen Song aus Hellas geben...

DJ  Dave Kurtis ist unser Spezialist für aktuelle Charts, House-Bootlegs, Mash-ups und Party-Classics. Und vielleicht hat er auch von seinem letzten Griechenland-Urlaub ein paar Sommer-Hits im Gepäck. Es ist also für fast jeden musikalischen Geschmack etwas dabei!

Live-Band klar! 

Was wäre ein Geburtstag ohne ein anständiges Ständchen? Das liefert am 12. Mai die Band klar! mit einem Live-Auftritt, der sich in den Party-Abend einbetten wird. Sprich: Es wird kein Konzert, wo alle nach vorne schauen und am Ende klatschen. Die Band weiß es eine Party zu rocken und wird dafür sorgen, dass die Stimmung auf der Tanzfläche ihren Höhepunkt erreicht!